Koblenz, 25.08.2025 – Aufgrund von Bauarbeiten der DB InfraGO AG kommt es im Zeitraum vom 28. bis 30.08.2025 zu Fahrplanabweichungen und Schienenersatzverkehr mit Bussen (SEV) auf der Linie RB26 der Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH..
Linie RB26 (Trans Regio), Köln/Bonn Flughafen – Bonn – Koblenz – Bingen - Mainz vom 28 bis 30.08.2025
Bei ausgewählten Abfahrten in den Nacht- und frühen Morgenstunden an verschieden Tagen im benannten Zeitraum von Köln/Bonn Flughafen // Köln Messe/Deutz als auch von Koblenz Hbf. // Remagen in Richtung Köln können die Zughalte ab Köln/Bonn Flughafen bis einschließlich Bonn Hbf. // Remagen nicht mit Zug bedient werden. Aus Richtung Koblenz Hbf. werden Remagen // Bonn Hbf. als Endbahnhöfe mit Zug bedient. Ein Schienenersatzverkehr mit Bussen (SEV) wird entsprechend eingerichtet. Zwischenhalte werden mit Bus bedient. Fahrgäste nutzen bitte ebenfalls den Öffentlichen Nahverkehr.
Durch die hohe Bautätigkeit der DB Infra Go im Streckenverlauf der RB 26 kommt es weiterhin zu veränderten Abfahrts- und Ankunftszeiten, Verspätungen und Fahrplanabweichungen. Wir bitten Sie die Hinweise in Ihren Verkehrsnachrichten zu berücksichtigen. Die relevanten Abweichungen und Änderungen entnehmen Sie bitte der angefügten Fahrplantabelle und Kundeninformation. Weitere Auskünfte können Fahrgäste den Aushangtafeln an den Bahnhöfen, unter www.bahn.de/bauarbeiten, der 24h-Service Nummer: +49 261 98887070 sowie auf unserer Website: www.mittelrheinbahn.de erhalten.
Der Nahverkehr
in Rheinland-Pfalz
Auf dieser Seite dreht sich alles um die Mobilität in unserem Land:
Neben aktuellen Meldungen rund um den Nahverkehr helfen wir dir,
die richtigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner zu finden.
Fahrplaninformation für die RB26
Magazin
In unserem Mobilitäts-Magazin veröffentlichen wir regelmäßig informative und unterhaltsame Beiträge zur Mobilität in Rheinland-Pfalz. Schau doch gerne mal rein!